seit meiner Aclastainfusion habe ich starke Muskel- vor allem Beinschmerzen. Kennt jemand diese Nebenwirkungen?

meitli

Frage gestellt am
11.01.2021 um 21:32

SEit einer Aclastainfusion vor 2 Monaten habe ich starke Muskel- vor allem Beinschmerzen. Ich wurde auf alles mögliche getestet, ich bin gesund. Aber die Schmerzen dauern an. Ich habe das Gefühl, als hätte ich konstant Muskelkater. Hat jemand auch diese Erfahrung nach der Aclastainfusion gemacht und wie lange dauerten die Schmerzen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(76 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Suger

29.01.2023 22:37

Meine Infusion liegt drei Jahre zurück - und seit 3 Monaten danach leide ich an "Fibromyalgie",mit unter anderen fast genau den von Ihnen beschriebenen Symptomen. Muskeln und Sehnen sind versteift und schmerzen nach geringsten Anstrengungen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Edeljoerg

09.04.2021 00:13

Ich habe auch Ende Februar eine Infusion mit Aclasta bekommen. Habe seit ca. 10-14 Tage Schmerzen in den Beinen. Gehen nicht zurück. Fühle mich irgendwie steif und schwerfällig. Das war vorher nicht.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]