fürt metformin lich zu sex verlust

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.01.2021 um 18:54

seit einname von metformin lich habe ich kein sex bedürfniss mehr kann das medikament schuld sein ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 117,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

icabel

04.01.2021 02:25

in den nebenwirkung steht das nicht ,würde vielleicht mal mit einen urologen besprechen
oder es liegt ohne ursache mal eine unlust vor ,das kann ja auch mal vorkommen
alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Katzenmut

03.01.2021 21:54

Kann am Medikament liegen oder am gewicht

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]