Auswirkungen nach Sintrom-Einnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.08.2009 um 19:23

Seit ich dieses Medikament einnehme (2Wochen), habe ich zwischenzeitlich richtige Hitzeschübe. d.h. bestimmete Körperstellen (speziell die Fußsohlen) werden richtig heiß. Habe dabei das Gefühl innerlich zu brennen. die Haut errötet dabei aber nicht. Spüre dieses Gefühl auch im Bauchbereich , am Hals, den Lippen, ja sogar die Nasenschleimhaut und die Augen sind davon beroffen. Eigentlich alle Körperstellen außer in den Armen. Mein arzt meint, dass ich zu einem Neurologen gehen soll, weil es vielleicht etwas mit den Nerven zu tun haben könnte.
Ansonsten ist diese Nebenwirkung leider nicht bekannt.
Kennt vielleicht irgendjemand diese Symtome oder kann mir jemand einen Tipp geben, woher siese stammen.

DANKE und liebe Grüße

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]