Asthma

indianer

Frage gestellt am
09.08.2009 um 01:26

Hallo,
ich habe jetzt hier gelesen, dass Atemnot auftreten kann bei der Einnahme von Verapamil. Sind da Asthmatiker besonders gefährdet? Ich habe bisher VeraHexal genommen und keinerlei Nebenwirkungen verspürt...

mfg Indianer

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(49 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.08.2009 08:50

habe früher das Verapamil 80 mg eingenommen, weil ich oft Herzjagen hatte. Es ist gut verträglich, nur eine zeit später brachte es nichts mehr und ich wurde umgestellt. VeraHexal ist doch das gleiche Medikamet, nur es trägt einen anderen Namen und wird von Hexal billiger hergestellt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Asthma
    Wenn ich irgendwie jetzt bei warmer Jahreszeit Ganz schwer atmen kann liegts am Asthma bin...
  • Asthma
    ich leide seit meinem 14 lebensjahr an Asthma! mein notfallspray salbuhexal hilft aber nicht...
  • Asthma
    Brauche auch ab und zu auch Heroin??, Früher hat er immer besorgt seit Juli ist alles weg....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Verapamil
Krankheiten:  Atemnot
Themen:  Hals, Nase, Ohren
 Lunge und Atmung
 Allergien

Verwandte Fragen

[]