wird aus meinem heuschnupfen ein allergisches asthma?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.08.2009 um 15:42

hallo ich habe schon seit der jugend unter heuschnupfen zu leiden. anfangs wurde eine immuntherapie bei mir vorgenommen die aber nichts gebracht hat. danach nahm ich eine lange zeit zyrtec tabletten 1 mal tägl. seit 3 jahren nehme ich citerizin auch einmal tägl und komme so gut zurecht,nur das ich einen dauerhusten hab und manchmal pfeiffende gräusche beim atmen mit anschliessendem hustenreiz auch nachts. nun meine frage: kann es sein das mein heuschnupfen in allergisches asthma übergeht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Monya
Benutzerbild von Monya
13.08.2009 19:22

Heuschnupfen kann durchaus in allergisches Asthma übergehen.Das solltest du ärztlich abklären lassen.
Wie meine Vorgängerin schon sagte ,es kann auch etliche andere Ursachen haben z.B Bronchitis,oder andere Probleme der Lunge

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
12.08.2009 18:44

Weiß dein ALlergologe über deine Probleme Bescheid?
Bist du überhaupt regelmäßig in Behandlung?
Den Husten solltest du wohl dringend abklären lassen. Er muss nicht zwangsläufig von deiner Allergie her kommen. Gibt sicher viele andere mögliche Ursachen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]