wer hat erfahrungen mit entzündlichen nebenhöhlen und der trigeminusneuralgie

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
20.09.2009 um 00:14

wer kann mir hilfreiche tipps,behandlungen oder medikamente nennen zu meinen erkrankungen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

mewi

06.10.2009 22:54

Hallo Traumhaus,

ich hatte auch vor einigen Jahren eine Trigeminusneuralgie. Leider bekam ich damals von keinem Arzt Hilfe, jeder fühlte sich nicht zuständig. Als ich dann soweit war, dass ich alle 2 Stunden eine Dolormin einwarf, die dann auch nicht mehr half, schleppte mein Mann mich zu einem, der Hand auflegte. Er sagte mir, ich solle heisse Pellkartoffeln in ein Geschirrtuch wickeln und auf den Nerv "drücken". Das sollte ich jeden Abend tun. Und ganz wichtig ist das Warmhalten der Füße. Jedenfalls nach drei Tagen war ich schmerzfrei und bin es jetzt schon seit Jahren.

Probier es einfach aus!
Viele Grüße
mewi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]