Wie lange Nebenwirkungen nach Zostex Einnahme?

benutzer_1006

Frage gestellt am
29.07.2018 um 14:02

Ich bin seit Freitag Abend fertig mit der Einnahme meiner 7 Tabletten Zostex.
Seit Mittwoch bekam ich zu den Einschlafproblemen zusätzlich Schwindel.
Ich muss dazu sagen das mein linkes Gleichgewichtsorgan duch eine im vergangenen Jahr zurück liegende Herpes Zoster Ohr Erkrankung nicht mehr reparabel ist.

Nun ist es dieses mal die rechte Hals Seite. Am Freitag beim HNO Arzt bestätigt er mir das es nicht im Ohr ist unf somit mein rechtes Organ nicht betroffen sein kann.
Der Schwindel soll also von den Nebenwirkungen her kommen und weil ich solche Angst habe das es nicht wieder weg geht,eben die Frage wie lang das Produkt im Körper verweilt und wann sich eine besserung einstellen sollte.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
29.07.2018 17:56

Bitte einfach mehr Geduld haben, gut Ding braucht Weile.

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]