Haarausfall nach Aciclovir

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.12.2018 um 21:49

Habe wegen einer Gürtelrose Aciclovir 800 für 7 Tage eingenommen.
Nun, ca 14 Tage nach der letzten Tablette, bemerke ich einen vermehrten Haarausfall. Auch Wimpern und Augenbrauen gehen aus. Wer hat ebenfalls Erfahrungen mit Haarausfall nach Einnahme dieses Medikamentes?
Wie lange und wie intensiv ist damit zu rechnen, ist der Haarausfall reversibel?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

segnoed

11.12.2018 15:58

hallo, dieses Medkament mußte ich auch nehmen und hatte auch ganz viel Haarausfall, ob das wieder kommt kann keiner sagen,bekam es wegen Bläschen in der Po Ritze wie Gürtelrose ,half nicht und bekam was anderes ,tut sehr weh

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]