clindamycin300

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.04.2015 um 20:21

kann man nach einnahme von clindamycin eine hämoroiden ähnliche blase bekommen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955 (60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.04.2015 13:40

Hallo.ja das kann davon kommen...bedenke... wenn du dir deinen Popo oft abwischt das es dann zu Reizungen kommen kann und somit Blasen entstehen können :D

Guzte Besserung und schöne Ostertage wünscht von Herzen Angelblack

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • clindamycin300
    ich habe 7 Tage Clindamicin 300 genommen.Jetzt habe ich am After eine Hämoroiden ähnliche...
  • Clindamycin 300
    Darf ich Clindamycin 300 bei einer Blasenentzündung nehmen?
  • Clindamycin 300
    Hallo, ab den den 15.12.09 musste ich 6 Tage lang Clindamycin 300 - dreimal täglich einnehmen....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:   Clindamycin
Krankheiten:   Entzündungen
Themen:   Immunreaktionen
  Blut und Immunsystem

Verwandte Fragen