Clindamycin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.10.2014 um 06:49

Mein Hund hat hohe Entzündungswerte im Blut und soll laut TA 9 Tabletten bekommen. Ganz davon abgesehen vom Preis (340EUR) erscheint mir diese Menge über 3 Wochen zu hoch. Hat jemand Erfahrung?

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.10.2014 09:51

Es kommt letzendlich auf die dosierung an: wieviel mg soll der hund bekommen? aber 340 ? ist schon abzocke! Eine packung clindamycin kostet in der apotheke ca 15-30 ?!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Clindamycin
    darf man es nehmen und trotzdem alkohol trinken? lg
  • Clindamycin
    Habe im April!!vom Zahnarzt(wegen einer Entzündung)Clindamycin verschrieben bekommen. Da ich...
  • Clindamycin
    Hilft Clindamycin bei Geschlechtskrankheit
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clindamycin
Krankheiten:  Entzündungen
Themen:  Immunreaktionen
 Blut und Immunsystem

Verwandte Fragen

[]