Metronidazol und Ofloxacin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.02.2015 um 12:04

Hallo habe eine Frage wegen Nebenwirkungen von Medikamenten . Ich war beim Frauenarzt und habe wegen einer Entzündung zwei Antibiotikum bekommen und zwar Metronidazol 400 mg und Ofloxacin 200 mg . Sollte früh und am Abend eine Tablette nehmen . Nach ca 30 Minuten bekam ich sehr starke Verkrampfungen in den Muskeln im Bein . Nach Rücksprache mit dem Frauenarzt soll ich die nicht mehr nehmen und hat mir andere gegeben . Könnte es der Wirkstoff gewesen sein ?
Danke

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]