Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.224 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Nector
Nector

Fragen zum Thema Gynäkologische Erkrankungen  (2511 Treffer)

Gibt es eine Generika Medikament für Betmiga?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, Gibt es ein Ersatz Medikament für Betmiga PZN 11676031 Über…

1 Antwort

Clomi Nebenwirkung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich bin jetzt 10 Tage nach der Einnahme der letzten Clomifen Tablette (50mg) und habe…

0 Antworten

seit meiner Aclastainfusion habe ich starke Muskel- vor allem Beinschmerzen. Kennt jem…

vor mehr als einem Jahrgefragt von meitli

SEit einer Aclastainfusion vor 2 Monaten habe ich starke Muskel- vor allem Beinschmerzen. Ich…

2 Antworten

Warum wirkt buspocan plus nicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

och habe 3 Tabletten genommen die erste ist 1.10 h her die zweite ist 1 Stunde Her und die…

0 Antworten

verursacht das Medikament Haarausfall?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Verursacht das Medikament Haarausfall?

1 Antwort

hat sich die Zusammensetzung seit 2014 geändert?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit gut 12 Jahren immer wieder Uro Tablinen eingenommenüber ca. 3 Wochen und…

1 Antwort

Ciclopoli UND Cortison

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Enthält Ciclopoli Cortison?

1 Antwort

Nebenwirkungen von Azithromycin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo , ich habe wegen einer chlamydien Infektion Das Antibiotikum Azithromycin hec 500 mg…

1 Antwort

Sehstörungen vielleicht durch Hormonpräparate?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat Jemand Erfahrung mit Utrogest und Gynokadin?

0 Antworten

Hat irgendjemand Erfahrung mit der Pille gemacht und dadurch ebenfalls Lebertumore bek…

vor mehr als einem Jahrgefragt von K93

Habe durch die Maxim ® Pille nach 3 Jahren Lebertumore bekommen und unzählige andere…

1 Antwort
[]