Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Nector
Nector

Fragen zum Thema Gynäkologische Erkrankungen  (2512 Treffer)

Tablette nicht mehr hergestellt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die Angel Tabl.wurde nicht .Mehr hergestellt Was gibt es für eine andere Alternative????…

0 Antworten

Kann mann cefurx 500 m nehmen mit doxepin ratiopharm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich nehmen Abends 5 mg doxepin und wolte fragen kann mann cefurax Antibiotika unbedeckt…

3 Antworten

Habe starken Durchfall durch Exemestan.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange dauert der, bis sich der Körper gewöhnt hat?

0 Antworten

Angeliq la Famme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Leider ist die angeliq nicht lieferbar momentan und ich muss nun zur la famme wechseln. Der…

0 Antworten

welche Lösung bei Nebenwirkungen von HET

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,ich habe im februar nach 30 Jahren die Pille abgesetzt und bekam 3 Monate später eine…

0 Antworten

wie lange dauert es bis Gynokadin Gel vollständig in die Haut eingezogen ist?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange dauert es bis Gynokadin Gel vollständig in die Haut eingezogen ist? wann kann ich…

0 Antworten

Zählt Herceptin über die Vene als Chemotherapie?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Liebe Community, ich bekomme derzeit Chemo mit Paclitaxel jede Woche und zusätzlich alle 3…

1 Antwort

Steife und schmerzhafte Fingergelenke durch Wechseljahre

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit 8 Wochen schmerzhaft bewegungseingeschränkte Fingergelenke. Rheuma und Arthrose…

2 Antworten

Tamoxifen - Geschmacksveränderung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Britta68

Hallo, ich Nehme Tamoxifen AL20 jetzt schon seit über 2,5 Jahren. Seitdem habe ich schon sehr…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Angel95

Ein Leben nach Tamoxifen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Angel95

Wer kann mir sagen ob man es gravierend merkt wenn man das Präparat absetzen darf. Gefährde…

0 Antworten
[]