Fragen zum Thema Gynäkologische Erkrankungen (3185 Treffer)
Luststeigerung bei Livialeinnahme?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Ich bin erst 47, aber schon seit meinem 45. Lebensjahr in den Wechseljahren. Damals hatte ich…
1 AntwortBitte um hilfe wer hat das gleiche durch.....
vor mehr als einem Jahr gefragt von Wiber-wg
Hallo Ihr lieben nach einer entzündlichen Eileiterempfernung bekam ich das Medikament…
3 AntwortenStändiger Druck auf der Blase.........
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
... und wenn ich dann auf Toilette bin, kommt nur wenig..... klar kann ja auch nicht viel mehr…
2 Antwortentamoxifen
vor mehr als einem Jahr gefragt von elviralimberg…
seit 4,5 jahren nehme ich tamoxifen ein,seither habe ich knochen und gelenkschmerzen,tendenz…
4 AntwortenMini Pille Lenea und Hashimoto
vor mehr als einem Jahr gefragt von Benutzer gelöscht?
Wer hat erfahrungen mit Hashimoto und Pille?danke
0 AntwortenCerazette weiter nehmen oder nicht?
vor mehr als einem Jahr gefragt von Petra59
Hallo... seit drei Monaten nehme ich die Pille Cerazette wegen meines Myoms ein (damit es…
3 AntwortenMundtrockenheit nachts
vor mehr als einem Jahr gefragt von Rosenbaum67
bekomme seit 3/4 Jahr Bonviva 3-Mts.Spritze gegen Osteoporose. Habe seit geraumer Zeit nachts…
2 AntwortenWehr hat erfahrung mit der Schmerztherapie gemacht.
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Bin nicht ganz zufrieden mit der Schmerztherapie. denke das brings nicht?
13 Antwortenvibrieren im Unterleib durch die Mirena?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Guten Tag Ich spüre deutlich die Vibration der Mirena im Unterleib. Täglich tausend mal.…
0 AntwortenIst das Vibrieren, welches ich von der Mirena tausend mal am Tag wahrnehme schädlich?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Ich kann die abgabe der Hormone der Mirena spüren durch ein Vibrieren in meinem Körper in der…
5 Antworten