Fragen zum Thema Gynäkologische Erkrankungen (3185 Treffer)
absetzen von tamoxifen..
vor mehr als einem Jahr gefragt von Libelle2010
ich nehme seit ca.10 monaten tamoxifen und da ich sehr unter den nebenwirkungen leide,überlege…
4 AntwortenTamoxifen NW - Gebärmutterschleimhautveränderung
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
So weit ich weiß, muß in dem Fall eine Ausschabung gemacht werden. Gibt es danach noch ein…
0 AntwortenHashimoto - Nebenwirkungen von L-Thyroxin
vor mehr als einem Jahr gefragt von Gerda V.
Ich nehme seit ca. 7 Monaten L-Thyroxin, z. Zt. 55 Mykrogramm. In den letzten 3 Monaten habe…
0 Antwortenchlormadinon
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
ich nehme seit letzten monat wieder chlormadinon weil ich ein sehr unregelmäßigen zyklus habe!…
1 Antwortverhütung langfristig - ohne hormone - kosten sollten nicht zu hoch sein
vor mehr als einem Jahr gefragt von karin35
kein kinderwunsch mehr keine lust angst ssw zu werden Medis seit 15 Jahren z.b.…
3 Antwortenvisanne und verhütung !!!
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Also, ich nehme die visanne noch nicht sehr lange eine Woche jetzt. Mir ist bekannt, dass sie…
2 AntwortenHormonstörungen Schweißausbrüche, Depressionen Agressionen
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Welches Mittel könnte man anstelle von Femoston 1/10mg nehmen
1 AntwortGynocadin Gel
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Ich nehme seit ca 6 Wochen das Gynocadin Gel , habe jetzt schmerzen im linken Oberschenkel ...
1 Antwortkomisches gefühl in der scheide
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hallo! Also ich habe seit vier wochen das Problem, dass ich immer (vorallem beim gehen)…
0 Antworten2 Tage nach einsetzen der Mirena Spirale
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hallo an alle, ich bin 42 Jahre alt und leide seit geraumer Zeit an…
1 Antwort