Luststeigerung bei Livialeinnahme?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.09.2012 um 17:13

Ich bin erst 47, aber schon seit meinem 45. Lebensjahr in den Wechseljahren. Damals hatte ich alle möglichen Beschwerden wie Hitzewallungen, Schlafstörungen, Gefühlsschwankungen. Mein Arzt verschrieb mir dann die Antibabypille Mercilon. Ich war nicht glücklich darüber, hatte ich mich doch 10 Jahre vorher sterilisieren lassen, damit ich die Pille nicht mehr nehmen musste. Allerdings haben meine Beschwerden nach kurzer Einnahmezeit stark abgenommen. Bis ich vor einigen Monaten dann wieder stark schwitzte. Jetzt habe ich meinen Arzt gewechselt. Dieser war nicht begeistert darüber dass ich Mercilon einnahm und hat mir jetzt Livial verschrieben. Ich nehme es jetzt seit 14 Tagen und merke schon einen kleinen Unterschied. In den beiden letzten Jahren ist meine sexuelle Energie auf den Nullpunkt gefallen. Kann dies sich durch die Einnahme von Livial wieder ändern?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

perlitas
Benutzerbild von perlitas
20.09.2012 01:52

auch ich nehme seit meinem 47.geb. hormone.seit 25 jahren LIVIAL. VOR 5 JAHREN MONATELANG PROBIERT, DAVON LOSZUKOMMEN. SOFORT WIEDER MIT UNERTRAEGLICHEN HITZEWELLEN SO 12 MAL AM TAG. EINFACH UNERTRAEGLICH. HABE ABSOLUT KEINE NEBENWIRKUNGEN MIT LIVIAL, UND FUEHLE MICH PERFEKT.GLAUBE WER SO DARUNTER LEIDET MUSS WOHL BIS ANS ENDE SEINES LEBENS LIVIAL SCHLUCKEN.BIN 75 JAHRE ALT, UND ALLE GLAUBEN 10 JAHRE WENIGER. GRUESSE AUS CARACAS.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]