Ständiger Druck auf der Blase.........

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.09.2012 um 23:01

... und wenn ich dann auf Toilette bin, kommt nur wenig..... klar kann ja auch nicht viel mehr drinnen sein, wenn das alle 1,5 bis 2 Stunden so läuft!??

Ich hatte Ende August einen Harnwegsinfekt.... der mit Anitbiotika 5 Tage behandelt wurde. Ich hatte gleich das Gefühl, das es nicht ausreichte, aber Doc.meinte das der Harn nun OK sei.
Schmerzen in der Nierengegend waren aber noch da... und der Druck auf der Blase steigert sich wieder.
Heutige Ergebnis ohne nennenswerten Befund..... Dennoch bekam ich nochmal Anitiotika Nachschlag !?
Warum das nun, weiß ich nicht. Leider habe ich nicht mit dem Hausarzt sprechen können.. wurde ja nur zwischen geschoben.
Bekam aber auch eine Überweisung zum Urologen.... Ich dachte der ist nur für Männer da??
Hilfe, was kommt da auf mich zu?? Da war ich noch nie.....
Kann mir da jemand die Angst nehmen? Ich glaube, ich bin feige.....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.09.2012 11:07

Beim Urologen ist es nicht schlimmer wie beim Frauenarzt. Also keine Panik. Kann auch sein, das sich deine Blase nicht vollständig entleert, aber das wird der Urologe dann sehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.09.2012 00:59

Ich denke das es Nierensteine sind und manchmal ist es so das sich auch ablagerungen beim ausgang der Blase bilden können,eine größere Sache hätten sie an deinem Blutbild erkannt.Aber ich hatte auch schon mal eine Harnwegsentzündug,da kann auch was quer liegen.Das muß rauß,aber bei der Technick heute sollte das kein Problem sein.Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]