Wehr hat erfahrung mit der Schmerztherapie gemacht.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.09.2012 um 10:57

Bin nicht ganz zufrieden mit der Schmerztherapie. denke das brings nicht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

13 Antworten:

jobikip

05.04.2013 21:32

Hallo,
ich bin seit Jahren in der Behandlung bei Frau Dr,van der Laage OÄ. Klinikum
Aachen.Sie hat mich in eine Schmerzklinik geschickt,und das war mein Glück.
Ich bin nun seit zwei Jahren in Schleiden ( Eifel ) beim Chefarzt Jelitto in
Amb.und Stadionärer Behandlung.St.Antonius Krankenhaus Schleiden.Anrufen,-
leider lange warte Zeit,aber das beste .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sapho

11.12.2012 00:31

Hallo Anonym,
wenn ich das so lese ist bei dir eigentlich nichts klar.Nicht die Diagnosen und nicht die Medikamentationen, du nimmst unheimlich viele verschiedene Medis und das kann sehr gefährlich sein zweks der Wechselwirkungen da du BESTIMMT auch noch frei verkäufliche Medis einnimmst - gelle!
Aber ich kenne die Odisee bis man einen Arzt findet der einem wirklich ernst nimmt und einem auch zuhört.
Aber bevor nicht geklärt ist was die Schmerzen verursacht kann dir KEINER Helfen!
Ich würde dir raten in eine Schmerzklinik zu gehen ( kann man gute übers internet erfahren welche gut sind und in dener Nähe ) dort bleibt man mal an der Sache dran und betrachtet nicht nur eine Sache sondern das gesammte Schmerzbild und auch deinen hohen Blutdruck siwie die Psyche die immer mit betroffen ist und auch Auswirkungen hat auf alle Krankheiten.
Wenn du mehr wissen wilst melde dich!
Ich habe übrigens 40 op s hinter mir und bin seit 25 Jahren Schmerzpatient und glaube mir es gibt Hilfe aber man muß sich auch darauf einlassen auch wenn es schwer fällt.
Liebe Grüße und Gelassenheit
von sapho

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
28.11.2012 20:52

Pantoprazol ist kein Schmerzmittel , sondern ein Säureblocker.
Als Schmerzmittel hatte ich bei Bedarf Tebilta , vom Arzt verordnet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
19.10.2012 20:48

Ich nahm seit mindestens 10 Jahren Pantoprazol 40 mg 3x täglich, hatte seit 1992 Probleme mit Reflux und Sodbrennen . Nun wurde ich wegen Zwerchfellbruch und Reflux operiert und bin auf dem Wege der Besserung., Allerdings ist es ein langer Weg , da ich über Wochen und Monate nur flüssige und weiche Nahrung zu mir nehmen kann. Pantoprazol kann auch zu Schlafstörungen führen . Alles Gute wünscht dir RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

09.09.2012 20:36

Vom Frage-Steller selbst

Chaiyo 49
Muß kein Schmerztagbuch führen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

09.09.2012 20:33

Vom Frage-Steller selbst

Nehme Katadoln s long Abends
Celebren 200mg Tag
Metamizol 100mg Tag
Opipramol 100mg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sill

09.09.2012 19:28

welche medikamente gegen schmerzen nimmst du wann und wie oft??? bekommst du eine "schmerztherapie"?
wie hier schon gesagt: a) den ursachen der schmerzen auf den grund gehen und b) bei chronischen schmerzen regelmäßig (!) medikamente nehmen, die vom / mit dem arzt besprochen und verschrieben wurden. es gibt stärkere schmerzmittel als novalgin, aber was für dich das passende ist, kann nicht per ferndiagnose gemutmaßt werden. wenn man pauschal sagen würde, schmerztherapie "bringt nichts", gäbe es noch weit mehr elend auf der welt...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
09.09.2012 14:52

Die meisten Schmerzpatienten führen ein sogenanntes Schmerztagebuch, worin alle Schmerzen aufgeführt werden (wann treten sie auf, wie stark sind sie, was habe ich vor Auftreten der Schmerzen getan u.s.w.) Hast du auch so ein Schmerztagebuch?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
09.09.2012 14:02

Um eine vernünftige Schmerztherapie erarbeiten zu können, muss erstmal die tatsächliche Ursache gefunden werden - Schmerz ist nicht gleich Schmerz und je nach Ursprung auch individuell zu therapieren.
Somit wäre es wohl das Vernunftigste, den Ursachen nochmals gezielt auf den Grund zu gehen - vermutlich werden mehrere Fachärzte zu konsultieren sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

09.09.2012 13:47

Vom Frage-Steller selbst

Habe starke schmerzen in recht Seite geht bis zu den Nieren , Nierensteine und Kohliken sind ausgeshlossen. Die schmerzen schon 7.jahre wahr 2.mal in Krankenhaus Bauchspiegel gemacht nicht gefunden.
Ende 2011 sind die Schmerzen wieder so schlimm geworden.Bin zum hausarzt gegangen.und mir was für die schmerzen verschreiben zulassen. dann nur schlafstörung dazu-Überweisung zur Schmerztherapie.,habe dann 4 Monate später erst ein Termien bekommen.
Sie meinte ich hatte starke Depression habe.Die schmerzen entweder von denn Nieren oder Ostprose.Bekommen habe Manuel Therapie nach der Manuel Therapie geht es mir auch nicht besonder gut,Habe ich auch gesagt aber wir machen nur mal 6.mal dann habe ich sdie 18 überstanden.Und immer schmerz-schalfmittel.
.darum denke ich das die schmerztherapie mir nicht bringt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

09.09.2012 11:58

Hallo, wofür war Schmerztherapie und was wurde getan? So kann man kaum beurteilen, ich hab Schmerztherapie durch Naturheilverfahren gehabt für Wirbelsäulenerkrankung und war zufrieden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.09.2012 11:52

Solltest schon etwas genauer werden. Ist sehr allgemein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
09.09.2012 11:04

Bei DEN Angaben wird's auch keine Antworten bringen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]