Thrombose (tiefe)

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.04.2011 um 18:23

Seid einigen Tagen habe ich abends ein ziehen in den Waden. Hatte 2009 eine tiefen Thrombose, habe die Tableten nicht vertragen.Habe Angst das es wieder da ist. Was soll ich tun.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Blauermond
Benutzerbild von Blauermond
17.06.2011 18:11

Ich würde das auch von einem Arzt abklären lassen. Nach meiner Thrombose habe ich zwar auch immer so ein Ziehen gehabt, aber da war sie noch frisch. Und vor der Embolie habe ich leider überhaupt nichts bemerkt, die Thrombose also übersehen... also besser einmal zu viel abklären lassen als zu wenig, zumal man ja nach einer Thrombose ein ziemlich hohes Risiko hat, wieder eine zu erleiden. Ich wünsch dir, dass es nicht so ist. Viel Glück.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.04.2011 18:40

Hallo du da oben,,Du weißt ja selber das mit einer Thrombose nicht zu spaßen ist,,von daher würde ich einen Doc aufsuchen,,auch wenn heute Freitag ist,,einer ist immer erreichbar ,,,ansonsten kurz zur Abklärung zum KH..,,,so brauchst du keine Angst mehr haben wenn du weißt was es ist..wünsche dir ganz gute Besserung von Herzen..lg Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]