Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …

Fragen zum Thema Gastrointestinale Erkrankungen, Magen-Darm  (1633 Treffer)

wer hat erfahrung mit heliobacter,habe schon 6 monate probleme,habe med. zak-pac genom…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hatte mehrere wochen schmerzen ,mal im kreuz,mal nieren,mal darm und magen,war 2 mal im…

2 Antworten

Bei mir wurde der Helcobatoer festgestellt. Jetzt muss ich Pylera einnehmen sber ohne …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurde durch Magenspieglung der Helicobaktar festgestellt . Jetzt muss ich Pylera…

1 Antwort

Tachykardie bei chronischem Asthma bronchiale und teilweise allergischem

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit längerem Problem mit Tachykardie, seit der Umstellung von Spiolto und Flixotide auf…

2 Antworten

Kann Laxoberon über längere Zeit bzw. immer eingenommen werden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin 73 Jahre alt, männlich, und habe im Dünndarm viele Divertikel. Habe vom Arzt obiges Mittel…

1 Antwort

amoxicillin salofalk

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme salofalk. Kann ich trotzdem amoxilllicin nehmen oder macht das was?

1 Antwort

Wie lange muss ich salofalk rektalschaum nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von K.29

Wie lange muss man Salofalk rektalschaum nehmen?

6 Antworten

Nehme seid 6Tagen Diclo 75mg 2mal täglich und habe seid jetzt 3tagen übelst Magen Darm…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist das von der Diclo 75mg?

2 Antworten

cholezystolithiasis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann man dagegen tun? Was bedeutet dies für mich?

1 Antwort

Nebenwirkungen nach Behandlung mit Entocort/Budesonid

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach neunwöchiger Behandlung mit Budesonid zeigen sich starke allergische Reaktionen…

0 Antworten

Ab wann wirkt stelara?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich weiß, die Dauer bis ein Medikament wirkt ist bei jedem anders, aber ich nehme stelara…

0 Antworten
[]