Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …

Fragen zum Thema Gastrointestinale Erkrankungen, Magen-Darm  (1633 Treffer)

auch 2 Wochen nach zac pac noch blähungen und Übelkeit nachts. wie kann das anhalten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Auch 2 Wochen nach Beendigung der Zac pac Therapie wegen heliobacter blähungen und übelkeit…

0 Antworten

Vielleicht kann mir jemand helfen bitte?ich habe seit drei Monaten problem mit sehr vi…

vor mehr als einem Jahrgefragt von pauline18

es hat angefangen als ob abends die Verdauung blockiert dann machte ich ein Ultraschall da…

3 Antworten

PYLERA wie lange dauert es bis Besserung Eintritt

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nicole Z

Hallo Ich habe 10 Tage PYLERA genommen heute morgen die letzten 3, meine Symptome haben sich…

1 Antwort

Frage zu Salofalk 250 mg Zäpfchen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter hatte bei der Diagnose Pancolitis, Pentasa als Tabletten verschrieben bekommen.…

1 Antwort

kann pantopazol den calcitoninwert erhöhen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein Calcitoninwert liegt bei 14. Kann es sein, dass dieser Wer durch die dreiwöchige Einnahme…

1 Antwort

Dürfen 7 jährige die Dulcolax Zäpfchen nehmen und gibt es Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Düfen auch 7 jährige die Dulcolax Zäpfchen nehmen

6 Antworten

Morbus Crohn und ich suche das richtige Medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe seit 3 Monaten einen M.Crohn Schub und nehme seitdem Entocort, keine Durchfälle…

2 Antworten

opii normata 20 tropfen zuviel genommen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe statt 4 tropfen opii normata 16 tropfen zuviel genommen. welche wiekung

1 Antwort

Bekommt man Magenprobleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bekommt man Magenprobleme bei der Einnahme von sprycel

2 Antworten

Nebenwirkungen Budenofalk

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, bei mir wurde im August festgestellt das ich an Morbus Crohn leide, angefangen…

2 Antworten
[]