Ohrgeräusche nach Pylera

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.09.2020 um 09:22

Hallo, ich habe 10 Tage Pylera genommen und wärend die Therapie habe ich Ohrgeräusche. Gestern bin ich zum HNO Arzt hingegangen und haben Tinnitus festgestellt. Davor hatte ich nie so ein Beschwerden. Kennt sich jemand aus? Bleiben die geräusche? Hat die Pylera nebenwirkung Tinnitus entwickelt?

Mit beste Grüßen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(37 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

netsaxman
Benutzerbild von netsaxman
30.09.2020 18:37
https://www.sanego.de/Medikamente/PYLERA+140+mg%2F125+mg%2F125+mg+Hartkapseln/

Da haben sich schon User über das Medikament geäußert
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]