Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …

Fragen zum Thema Gastrointestinale Erkrankungen, Magen-Darm  (1633 Treffer)

Ich habe sehr starke Margen Schmerzen und kämpfe Was soll ich machen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe sehr starke Margen Schmerzen und kämpfe Was soll ich machen

1 Antwort

Hat Salofalk 1g Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hey ihr lieben. Hab eine Enddarmentzündung weshalb ich 10Tage lang Salofalk 1g einnehmen muss.…

1 Antwort

Vomex a Dragees

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe 6 Tage vomex dragess 50 mg genommen, meistens 2 aufeinmal. Die letzten 2 habe ich…

0 Antworten

Größe der Budenosid Kapsel 3 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie groß ist eine Kapsel Budenosid 3 mg? Kann man das Budenosid in kleinere Kapseln…

0 Antworten

HYRIMOZ Fertigpen 40 mg Temperatur bei Verabreichung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie vorgeschrieben bewahre ich die Pens im Kühlschrank bei einer Temperatur von 2 Grad bis 8…

0 Antworten

Durchfall da Histaminintoleranz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Brennen und gerötetes Decolteé ist verschwunden. Aber was ich immer wieder habe ist Durchfall.…

1 Antwort

Muskelschmerzen im oberschenkel füsse und rücken , kann das vim entyvio kommen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit oktober 20 nehme ich entyvio, keine nebenwirkungen , auch in der schwangerschaft nicht……

0 Antworten

Welches Medikament hilft am besten gegen übelkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine somatisierungsstörung die bei mir übelkeit verursacht. Ich suche etwas das meine…

1 Antwort

Gallenkoliken ohne Gallenblase also nur in Gänhen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein dass ich danach nach Darmspiegelung Gallenkoliken in den Gängen habe? Dauert…

2 Antworten

2 jähriger verweigert Salofalk Granulat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie kann man das Salofalk einem 2 jährigen verabreichen? Unser Kind hat Colitis Ulcerosa und…

1 Antwort
[]