Helicopakter

Maria1984
Benutzerbild von Maria1984
Frage gestellt am
22.11.2020 um 09:27

Hallo zusammen ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Seit ca 7 Wochen bekomme ich immer wieder ganz eklige Hitze Gefühle im hals die dann auch ab und zu mal zu Schwindel führen und Sekunden kurze benommenheit. Nach mehrere Notaufnahmen Gänge hieß es ich hätte Panikattacken. Jedoch wurde am Magen ein Reflux und diese helicobacter Bakterien festgestellt die ich jetzt am 6 tag angekommen mit pylera behandeln. Ich hatte auch ab und zu dazu Herzrasen und natürlich dadurch auch Angst mittlerweile ist es nur noch starke Hitze vom Magen bis zum Hals. Kardiologe , Innere Medizin, und auch der Endokrinologe hat nichts gefunden durch den Kloß im hals der ab und zu mal da ist war ich beim HNO Arzt der hat gesehen das ich Reflux habe da unter dem kehlkopf ein Ring sitzen würde der wäre sehr dick und gereizt.

Hat jemand auch sowas schon mal erlebt kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]