Trotz guten Antibiogramm habe Antibiotika Unverträglichkeit

isojames
Benutzerbild von isojames
Frage gestellt am
27.08.2020 um 02:20

Habe viele Antibiotika ausprobiert. Nur dass Clarithromcylin wirkt nicht. Jetzt kommt das große Problem wir hätten eine Therapie machen können mit Amoxicillin das müsste ich dann dreimal am Tag nehmen 1000 Milligramm.

Ich vertrage überhaupt nichts kann man sagen außer pylera was ich abgebrochen habe fünfmal. Das Problem bei amoxicillin ist das ist schwerer Heißhungerattacken bekomme fünfmal am Tag obwohl ich viel esse.

Das amoxicillin wirkt bei mir und das würde den Helicobacter zerstören. Habe auch keine Allergie habe auch sogar ein Allergietest gemacht. Der Helicobacter ist noch in meinem Magen und der ist immer noch da ich erbreche jeden Tag.

Das amoxicillin vertrage ich nicht weil ich Heißhungerattacken bekomme. Das ist kein Zustand mehr. Ich weiß nicht mehr weiter.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(32 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 210,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:5xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
29.08.2020 11:16

Heisshungerattacken und dann Übelkeit und Erbrechen, kein Wunder. Ob nun mit oder ohne Helicobacter.....

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
isojames
Benutzerbild von isojames
28.08.2020 16:46

Vom Frage-Steller selbst

Habe Amoxicillin und Metronidazol bekommen heute vom Arzt 30 Tabletten jeweils.gut vertragen zum Glück.bin happy.der helicobacter kann sterben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
isojames
Benutzerbild von isojames
27.08.2020 23:40

Vom Frage-Steller selbst

Übelkeit und Erbrechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
27.08.2020 23:27

Welche Beschwerden bereitet denn der Helicobacter eigentlich?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MC210
Benutzerbild von MC210
27.08.2020 14:43

dann ändere was an deinem Zustand!

Bewerten:3xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]