Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zum Thema Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten  (4879 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller revoloser

Eingewöhnungszeit bei Dapaglifozin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von revoloser

Nehme Forxiga (Dapaglifozin) seit drei Tagen. Zusammen mit Viacoram 7/5 zum Einstellen des…

0 Antworten

Cabergolin und cushingsyndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Cabergolin die Cushingsyndrom-diagnostik erschweren? Bzw senkt Cabergolin den…

1 Antwort

Gibt es Gichtanfälle nach Candesartan-Einnahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand nach jahrelange Candesarthan-Einnahme trotz gesunder Lebensweise plötzlich…

1 Antwort

Als Kassenpatient, privat zahlen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, Kann ich auch als Kassenpatient kommen, wenn ich privat zahle ? Danke. Mit…

0 Antworten

Ist es möglich dass Jardiance bei mir nicht wirkt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe den Eindruck, dass das Medikament bei mir keine Wirkung, oder nur eine sehr geringe…

1 Antwort

Plaquentfernung an der Halsschlagader

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, bei mir wurden Plaquablagerungen an der Halsschlagader festgestellt und zwar…

1 Antwort

paspertin filmtabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann paspertin auch nach den mahlzeiten eingenommen werden?

1 Antwort

Hallo ,ich nehme schon ein halbes Jahr Metformin am Tag 4 Tabletten.Habe am Tag zu den…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme schon seit einem halben Jahr Metformin 4 Tabletten am Tag. Hab zu den…

1 Antwort

Haare Verfärbung wie Stuhlverfärbung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Beim kämmen der Haare,die kurz vor dem Kämmen trocken gefönt wurden, sind im Kamm schwarze…

1 Antwort

Eliquis und Plavix

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte Thrombose und nehme daher Eliquis Plavix muß ich ebenfalls nehmen wegen Herz, Habe…

3 Antworten
[]