Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zum Thema Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten  (4876 Treffer)

Wie lange wirkt Daosin

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange hält die Wirkung von Daosin an, wenn ich die Tablette z. B. um 9 Uhr vor dem…

0 Antworten

Praluent Teufelszeug

vor 8 Monatengefragt von Kalianer

Ich nahm die Praluent 75 mg etwa 1 Jahr. Die Schmerzen waren gerade noch zum aushalten aber…

3 Antworten

Forxiga nebenwirkung

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn jemand hat kein Übergewicht hat, macht es ein Diabetes mit forxiga abnehmensnebenwirkung?

0 Antworten

Intuniv beiherzproblemen

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich bei herzproblemen intuniv nehmen?

1 Antwort

Nimmt man von cimifemin forte zu

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Muss man mit Gewichtszunahme rechnen?

0 Antworten

Kommt meine plötzliche Müdigkeit von Hepar sulfuris C30?

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin seit einiger Zeit ganz plötzlich so müde, dass ich fast auf der Stelle einschlafe.…

1 Antwort

Allopurinol Hautrötung

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo nehme seit zwei Tagen 300 mg Allopurinol zur senkung Harnsäure. Auf Beipackzettel seht…

2 Antworten

Repathabehandlung wegen Staninunverträglichkeit

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahrungen mit Repatha Injektionen. Habe auch da wieder etwas Angst, wegen den…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller hanseate1067

Ozempuc

vor 11 Monatengefragt von hanseate1067

Moin, Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Ozempic; egal ob positiv oder negativ Danke im…

1 Antwort

Nilembo Leberwerte erhöht

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Doppelt hohe Leberwerte, Gewichtszunahme, Haarausfall, trockene Haut, verstärkter…

0 Antworten
[]