Praluent Teufelszeug

Kalianer

Frage gestellt am
28.07.2023 um 07:51

Ich nahm die Praluent 75 mg etwa 1 Jahr. Die Schmerzen waren gerade noch zum aushalten aber weil meine Ärztin mit dem Labor immer noch nicht zufrieden war wurde mir die Dosis 150mg gegeben. 3 Monate ging ich durch die Hölle. Muskel, Nerven, Kopfschmerzen. Gedächnisstörung und dazu Schwindel als wäre ich besoffen. Ich nehme dieses Teufelszeug nicht mehr und werde den Arzt wechseln.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
29.07.2023 11:18

Es gibt ja auch noch andere Medikamente, z.B. Atorvastatin, Simvastatin, die den Cholesterinspiegel senken. Sprich doch mal mit Deinem Arzt darüber.
Viel Erfolg!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
28.07.2023 18:40

Erkenne keine Frage ... dennoch eine Anmerkung zu deinen Ausführungen:

Für die erhöhten Cholesterinwerte zeichnest du doch Verantwortlichkeit. Wie wäre es denn, du würdest deine Ernährung und Lebensgewohnheiten - eventuelles Rauchen bspw. - dementsprechend ändern? Dann bliebe dir das Medikament wohlmöglich erspart? Die Chance bestände zumindest.

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
28.07.2023 17:59

Spreche mit Deiner Ärztin, es gibt noch genügend andere Medikamente gegen Deine Beschwerden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]