Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zum Thema Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten  (4876 Treffer)

Kann man ansatzlos von Foster Spray auf Alvesco 160 wechseln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Foster Spray wirkt nach ca. 1 Jahr (nach Wechsel von Viani Forte) nicht mehr zuverlässig.

0 Antworten

IMAP und Wechselwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nach einer langjährigen Leidensgeschichte mit Angst- und Panik, was mein Leben fast…

0 Antworten

Visanne & Östrogen-Spray?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hi ihr Lieben! Ich nehme seit 4 Monaten Visanne, habe aber die letzten Wocgen fast…

0 Antworten

Vomex a Dragees

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe 6 Tage vomex dragess 50 mg genommen, meistens 2 aufeinmal. Die letzten 2 habe ich…

0 Antworten

Bin mir nicht sicher ob ich das jetzt so richtig gemacht habe ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Pantoprazol 40 mg 1× täglich aufgrund von häufiger auftretenden und schmerzhaften…

0 Antworten

was ist bei ED hilfreich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welches Mittel ist bei ED und sexueller Unlust für einen 87jährigem Mann der auch Diabetes 2…

2 Antworten

Ozempic wirkt nicht bei jedem oder manchmal erst bei der.Dosis 1,0 ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Spritze Ozempic jetzt seit 4 Wochen 0,25 und seit einer Woche 0,5 Leider spüre ich weder…

1 Antwort

Was bedeutet " mit veränderter Wirkstofffreisetzung"?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die Überschrift ist meine Frage. Hat sich eigtl auch mit dem veränderten Packungsdesign die…

0 Antworten

Schwindel bei la femme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich bin 51 Jahre alt und hatte schon die ersten wechseljahrsbeschwerden.…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller guka

Ersatz für Statine

vor mehr als einem Jahrgefragt von guka

Da mein Cholesterinwert nicht erhöht sein darf wegen Verengungen, muss ich schon ganz sehr auf…

8 Antworten
[]