Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zum Thema Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten  (4879 Treffer)

Was bedeutet " mit veränderter Wirkstofffreisetzung"?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die Überschrift ist meine Frage. Hat sich eigtl auch mit dem veränderten Packungsdesign die…

0 Antworten

Schwindel bei la femme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich bin 51 Jahre alt und hatte schon die ersten wechseljahrsbeschwerden.…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller guka

Ersatz für Statine

vor mehr als einem Jahrgefragt von guka

Da mein Cholesterinwert nicht erhöht sein darf wegen Verengungen, muss ich schon ganz sehr auf…

8 Antworten

Tablette nicht mehr hergestellt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die Angel Tabl.wurde nicht .Mehr hergestellt Was gibt es für eine andere Alternative????…

0 Antworten

Wo um alles in der Welt bekomme ich Sibutramin oder ähnliches??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, ich habe seit ca 3 4 Jahren mit meinem Gewicht zu Kämpfen ich bin nun 28 und…

19 Antworten

Kann ich allopurinol einfach absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich allopurino nach Senkung der harnsäurewerte wieder absetzen?

0 Antworten

Ab wann wirkt forxiga?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit gut einer Woche Forxiga, meine Zuckerwerte sind aber hoch, als wenn ich gar kein…

0 Antworten

Welches Medikament hilft am besten gegen übelkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine somatisierungsstörung die bei mir übelkeit verursacht. Ich suche etwas das meine…

1 Antwort

L thyrox mit Bella Hexal zusammen einnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Kann ich die Pille Bella hexal problemlos mit dem Medikament l thyrox einnehmen, oder…

0 Antworten

Wieso hab ich vermehrten Hunger trotz sibutramin??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seid paar Tagen sibutramin 15mg. Habe es vor Jahren schon genommen und es hat super…

0 Antworten
[]