Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zum Thema Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten  (4879 Treffer)

Durch Zoladex massive Hautveränderungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von erni

Ich nehme jetzt zum 2x Zoladex wegen meiner Endometrios Stadium IV, nach ungefähr 7-10 Tagen…

2 Antworten

Byetta Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Starke Übelkeit mit Erbrechen und stundenlang andauernden Schluckauf nach jeder Spritze

3 Antworten

Nebenwirkungen bei folgenden Medkamenten:

vor mehr als einem Jahrgefragt von juti

Hallo Ihr Lieben, bin juti 57 Jahre jung und wäre gerne quitschvergnügt. 1995 Mammaca re.…

1 Antwort

Fibromyalgie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Fibrosia

Ist denn niemandem ein Schmerzmittel gegen Fibromyalgie bekannt, welches nicht solche…

6 Antworten

schmerzhafte akne nach absetzen von valette- neue pille morea sanol

vor mehr als einem Jahrgefragt von jenna

hallo, ich nehme seit mind drei jahren valette. ich weiß nicht genau seit wann, weil ich es…

6 Antworten

Eiweißausscheidung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Fibrosia

Hallo,seit Jahren habe ich hohe Eiweißausscheidungen im Harn, aber es lässt sich keine Ursache…

4 Antworten

Fibromyalgie & Lyrica

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe gegen meine Fibromyalgie Lyrica verschrieben bekommen. Nachdem ich die…

6 Antworten

Morea Sanol

vor mehr als einem Jahrgefragt von overhead

Hallo, meine Frauenärztin hat mir Morea Sanol gegeben, da ich seit mehreren Monaten meine…

3 Antworten

Fette und Kohlehydrate im Stuhl

vor mehr als einem Jahrgefragt von Imi-lena

Hallo, bei einer Stuhluntersuchung hat mein Arzt bei mir Fette und Kohlehydrate im Stuhl…

1 Antwort
[]