Ständiges Aufstoßen schon bei kleinen Mahlzeiten/Schmerzen

Stressless
Benutzerbild von Stressless
Frage gestellt am
28.12.2008 um 22:34

Hat jemand Erfahrungen mit den Symtomen-ständige Luft im Bauch-dauerndes Aufstoßen
Magendruck -Rumpeln in Magengegend/Oder Darmgeräusche? -Schmerzen auch wandernd von LWS bis Oberbauch gesamt.Aufstoßen hift nicht wirklch.
Gastro,Kolo,NierenCT,MRT Dünndarm,,MRT BWS,

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

07.01.2009 20:56

Orchide schreibt:

Ich tippe bei bei den Symptomen auf die Refluxkrankheit (Reflux-Oesophagitis) und Zwerchfellbruch (Hiatushernie). Kann dir nur empfehlen, dich von einem anerkannten Gastroenterologen untersuchen zu lassen. Hast du sicherlich schon getan, aber geh nochmal zu einem anerkannten Spezialisten. Allgemeinärzte haben keine Ahnung und füttern dich ab mit den Worten "das hat 80 % der Bevölkerung..". ich schreibe dir das, weil ich unter den beiden Krankheiten leide, auch alle die zitierten Medikamente hinter mir habe und mich wahrscheinlich demnächst operieren lasse, um wieder normal leben zu können.

Die letztens vom Arzt verordneten MCP-Tropfen habe ich in die Toilette entsorgt, da ich doch kein Versuchskaninchen bin. Alles nur Kurieren an Syptomen.


Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Big

03.01.2009 16:40

Hallo, ja die symtome kenne ich sehr gut, versuchs mal mit MCP-ratiopharm Tropfen, das hilft mir meistens wenn mein Magen nicht in ordnung ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
duda

30.12.2008 10:47

Vielleicht sollten sie ihre Ernährung umstellen.
Eventuell liegt eine Unverträglichkeit eines bestimmten Lebensmittels vor.

Blähungen können aber auch seelischer Natur sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]