Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zum Thema Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten  (4880 Treffer)

Hilfe Pantoprazol hilft nicht gegen Reflux Grade 1

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich leide seit 5 Monaten an Reflux Grade 1 , ich nehme seit 6Wochen Pantoprazol NYC 40mg…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Skoda93

Stimmungsschwankungen Concerta

vor mehr als einem Jahrgefragt von Skoda93

Hey Leute, hoffe ihr seid alle gesund und munter :) habe eine Frage, seit ich 8 bin habe ich…

0 Antworten

Massiver Nesselausschlag am ganzen Körper

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe einen extrem massiven Nesselausschlag am ganzen Körper und habe zwei Nächte…

1 Antwort

Überfunktion durch Überdosierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Manusis

Eigentlich gings mir ganz gut bis zur Blutabnahme. Seit 5 Jahren nehme ich euthyrox 125. Dann…

1 Antwort

Einnahme bei Teilfasten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie erfolgt die Einnahme, wenn ich erst mittags anfange mit Essen ? Laut meiner Hausärztin…

2 Antworten

Lipödem Stf. 2 Arme Beine Armkompression woher?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wo bekomme ich eine Armkompression für Lipödem Arme und Beine St.2, der das Diagnostizierte…

2 Antworten

Ist Celecoxib bei Gichtanfall indiziert?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, als 80-Jähriger habe ich unter einem akuten Gichtanfall zu leiden. Zur Behandlung nehme…

2 Antworten

l thyroxin 112 Mikrogramm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hatte erst 88 Mikrogramm von l thyroxin jetzt habe ich es erhöht bekommen aif 112 Mikrogramm…

2 Antworten

Geschmacksveränderung bei euthyrox?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Euthyrox den Geschmacksinn verändern

0 Antworten

Propofol Schlafstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hatte am 11 eine Darmspiegelung mit doppelter Menge an Abführmittel weil nichts genutzt…

2 Antworten
[]