zusammenhang von Eleqis und diabeti 2

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.05.2022 um 16:34

gibt es einen Zusammrnhang zwischen Blutzuckerwert bei Diabetis typ 2 und der Eineinnahme von Eliqis
Ich habe den Eindruck ,das meine Blutzuckerwerte durch die Einnahme von Eliqis 5mg besonders am Abend
besonders hoch sind habe Eliquis jetzt 4 Tage ausgesetzt und der Bluzuckerwert hat sich abnds halbiert

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(81 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
16.05.2022 16:41

Das mag sein, ist aber nicht der Nachweis für eine Fehlbehandlung.
Denn das Elliquis bekommst Du ja bestimmt nicht wegen Deiner Diabetis, sondern für eine ganz andere Erkrankung, die nichts mit Diabetis zu tun hat.
Ich bekomme es gegen mein Vorhofflimmern und als Blutverdünner.
Du solltest es sofort wieder nehmen und schnellstens mit Deinem Arzt über diese Thematik reden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]