Fragen an die sanego Nutzer (114.672 Fragen, 271.835 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Katzenauge
Katzenau…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von dartfeiter
dartfeit…
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi

Fragen zum Medikament Zeldox (223 Treffer)

Zeldox 20 mg Früh und Abend

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, mein Sohn hat die Diagnose Schizophrenie und nimmt seit kurzem Zeldox 20 mg in der Früh…

4 Antworten

Neuroleptika

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wie nennt man die Vielzahl psychischer Störungen, die mit Neuroleptika behandelt werden?

1 Antwort

Von Zeldox 60 mg auf Zeldox 40 mg reduzieren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann schon passieren, wenn ich keine psychotischen Symptome habe und dann auf täglich 40…

2 Antworten

Neuroleptikaeinnahme und Freundschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum habe ich es schwerer Freundschaften zu pflegen mit der Einnahme höheren Dosen…

2 Antworten

Reduzierung nach psychotischem Schub

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie schnell oder langsam sollte ich in der Regel die Neuroleptikadosis wieder reduzieren auf…

1 Antwort

Gewichtsreduzierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Warum kann eine starke Gewichtsreduzierung zu ein Risikofaktor für einen psychotischen Schub…

0 Antworten

Derealisation

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wie wird Derealisation medikamentös behandelt?

0 Antworten

Antipsychotika und körperliche Belastbarkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Welches Antipsychotikum ist am besten geeignet, wenn man Sport treiben will, ohne dass man die…

3 Antworten

Zeldox 20 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wer hat Erfahrung mit der täglichen Einnahme von Zeldox 20 mg bzw. danach die komplette…

1 Antwort

Absetzen der Neuroleptika

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wer hat Erfahrung mit dem Absetzen der Neuroleptika bei der Diagnose Paranoide Schizophrenie…

5 Antworten
[]