Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Gekko
Gekko
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Medikament Voltaren (188 Treffer)

Muskelverhärtung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nach der 2. Hüft-OP an derselben Hüfte enorme Muskelverhärtungen bekommen, da ich…

1 Antwort

viel hilft viel?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

stimmt es ,das wenn ich eine dicke schicht Voltaren Gel auftrage, das es besser hilft als wenn…

2 Antworten

Verträgt sich Venlafaxin 37,5 mit Voltaren Dispers

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe heute meine zweite venlafaxin genommen habe Kopf und Nackenschmerzen,und habe dann eine…

3 Antworten

Juckreoiz nach Voltaren Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe starken Juckreiz nach REinnahme von Voltaren 100 und zyloric 300 am Penis im vorderen…

2 Antworten

Kann Voltaren die Beschwerden verstärken?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen einer Athroskopie nehme ich Voltaren dispers ein. 2 Tabl. am Tag. Habe aber den…

1 Antwort

Voltaren Schmerztabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Worin besteht (abgesehen von Aussehen und Einnahmeform) der Unterschied zwischen Voltaren…

1 Antwort

Hüftgelenk Operation

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welcher Arzt macht den kleinen Schnitt bei hüft OP und ist zu empfehlen Welches kranken…

1 Antwort

kardialer Befall durch Sarkoidose

vor mehr als einem Jahrgefragt von susacar

Ist eine kardiale Sarkoidose ausgeschlossen wenn im MRT kardio keine Granulome Narben oä…

1 Antwort

Fußnagelentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Eingewachsener Fußnagel,schmerzhafte entzündung

1 Antwort

Voltaren Spritze 75mg/3ml

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Schmerzen an der LWS;insbesondere wenn ich nachts liege;sowie beim Tennis spielen.Es…

0 Antworten
[]