viel hilft viel?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.08.2014 um 21:18

stimmt es ,das wenn ich eine dicke schicht Voltaren Gel auftrage, das es besser hilft als wenn ich es dünn auftrage?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.08.2014 13:59

Ja das stimmt, habe ich selber schon versucht. Wie vox schreibt, Verband drauf machen und 2x täglich frisch machen.

Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

23.08.2014 23:46

Ja, vorausgesetzt Du legst dann einen Verband an. Durch die entstehende Wärme wird durch die Haut mehr von dem Wirkstoff ( Diclofenac) aufgenommen, als wenn Du dünn aufträgst. Gruss, Vox

Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]