Lyrica - Dauer bis es wirkt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.06.2011 um 16:35

Wie lange dauert es bis Lyrica bei starken Schmerzen Wirkung zeigt? Schmerzen durch LWS- Bandscheibenvorfälle und dadurch ausgelöste Missempfindungen in den Beinen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.07.2011 08:51

Bei Valoron ist Naloxon mit drin. Naloxon wird oft gegeben um Überdosierungen von Opiaten zu Therapieren. Durch diesen kleinen Trick fallen sie zwar nicht mehr unter das Betäubungsmittelgesetz, sind deswegen aber noch lange nicht ungefährlich.
Drogenexperten warnen schon seit vielen Jahren vor Valoron, dieses Mittel enthält den Wirkstoff Tilidin und das ist nun wirklich nicht ungefährlich. Wer eine Entziehung gemacht hat weiß von was ich rede. Ich selbst habe Valoron abgesetzt, Danke nie wieder dieses Gelumpe.
mfG
K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemanden zu Diäten oder ähnlichem Beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.

K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

30.06.2011 20:55

Tramadol statt Valoron? Die haben beide vglweise wenig Schmerzstillende Wirkungen wenn man den Effekt auf die Psyche, welcher die Schmerzen distanzierter Erscheinen läßt außer acht läßt, gar keinen. Aber Valoron is da noch x-mal wirksamer und auch ungefährlich(er)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.06.2011 19:39

Hallo,
Lyrica ist leider ein Medikament, welches zu denen gehört das mehr Probleme machen kann, als was es hilft. Die Wirkung sollte nach ca. 4 Tagen eintreten, die Nebenwirkungen kommen dagegen gleich. Ich würde Dir empfehlen dieses Medi in Verbindung mit einem anderen Schmerzmittel wie z.B. Tramadol einzunehmen , b.z.w. verschreiben zu lassen. Im Gegenzug dann das Valoron allerdings weg lassen.
Eine weitere Empfehlung ist, dieses Medi nur solange zu nehmen wie es nötig ist und dann langsam auszuschleichen.
Gute Besserung
K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemanden zu Diäten oder ähnlichem Beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.

K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

25.06.2011 21:10

Ganz alleine bei Schmerzen ist bestenfalls angeraten, wenns "nur" Nervenschmerzen sind. Sollte besser noch ein richtiges Schmerzmittel mit zu, auch falls es mal nötig ist, akute Durchbrüche zu behandeln.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
oldie50
Benutzerbild von oldie50
25.06.2011 18:47

zuerst muss dieses medikament ein paar tage eingnommen werden bevor es ausreichend wirkt.in verbindung mit schmerzmitteln gelingt oft schon nach stunden linderung.habe gute erfolge damit gehabt.bin nun in der entwöhnungsphase nach fast 3 jahren als dauermedi.alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
 Prednisolon
 Valoron
 Valdoxan

Verwandte Fragen

[]