Nachwirkungen Valaron N Retard Tabletten.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.06.2011 um 10:48

Hallo ich habe da ein probelm,es geht nicht im mich sondern um meinen zukünftigen Schwiegervater,und zwar er hatte Valoron N Retard Tabletten verschrieben bekommen weil er Schmerzen hatte im Rücken,ich muss dazu sagen das er ein kleinzelliges Bronchial CA hat,er hat dann die Valoron wieder abgesetzt weil sie ihn sehr schwerfällig gemacht hat,und der arzt es auch gesgat hatte.Jetzt ist es ca.4 tage her das er sie nicht mehr nimmt,aber nun haben wir das problem das er total Schwerfällig ist und nur noch müde und bekommt die augen kaum auf,und wenn er mal steht dann ist er sehr wackelig auf den beinen.Meine frage ist eigentlich nur ob es die nachwirkungen sind von der Valorn Tablette?Weil sonst gehts ihm richtig gut er isst ganz normal,hat kein fieber oder übelkeit,und ist auch sonst ansprechbar und antwortet auch ganz normal.Wäre super wenn jemand mir helfen könnte oder ob er oder sie auch sowas erlebt hat mit Valoron.

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

16.06.2011 23:07

Vom Frage-Steller selbst

oh er hat sich ca. 1 oder 2 wochen genommen nicht mehr,und es sind nicht 4 tage wie ich geschrieben hatte sondern erst 2 tage her das er sie nicht mehr nimmt sorry war mein fehler.:o(Die beine machen ihm ein bischen zu schaffen da er immer wieder weg knickt,sprich keine kraft hat in den beinen,am dienstag war es wohl richtig schlimm da war er total weg getreten und hat die augen nicht auf bekommen und wenn dann hat er sie verdreht,das ist aber seit gestern nicht mehr so und schlafen tut er auch wieder mehr.Ich hoffe mal das das mit den beinen auch wieder besser wird,mal abwarten mehr geht nicht leider:o(

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

16.06.2011 20:56

Wie lange hat er die genommen? Bei langzeitanwendung mit einhergehender Gewöhnung ist man in der Absetzphase extrem hin und hat wenig Böcke auf nix... Falls nur kurzzeitig, nach 4 Tagen sollten selbst die letzten Reste und Metaboliten selbst von retardiertem Valoron aus dem Körper sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valoron

Verwandte Fragen

[]