Warum tun Narben nur so lange weh

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
20.04.2009 um 20:48

Ich habe 2005 eine Krebs Lungen OP....mir wurde der linke obere Lungenflügel entfernt....die Wunde heilte trotz Diabetes sehr gut...allerdings habe ich bis heute noch starke Probleme mit der Narbe(ca.30cm)....bei falscher oder hastiger Bewegung springt schon mal eine Rippe raus....die Narbe tut ständig weh z.Teil sogar sehr stark.....Seit 2005 habe ich für diese Narbe immer wieder mal Krankengymnastik....sobald ich eine Unterbrechung mache geht alles wieder von vorne los....teilweise kann ich darauf nicht mal liegen!!!!!!
Wer hat ähnliche Erfahrungen????????
Was kann ich selbst dagegen tun??????
Das Spreitzen einer OP-Wunde ist nicht leicht....kann etwas falsch gelaufen sein????? Danke imi

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valoron
 Katadolon
 Oxycodon
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]