Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Nector
Nector

Fragen zum Medikament Vagisan (9 Treffer)

Vagisan kombi 3 Zäpfchen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich benutze aktuell Vagisan kombi. Ab den 1. Mal eincremen in der Früh hab ich ein…

0 Antworten

Hautausschlag nach der Einnahme von Vagisan?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe nach ein paar Tagen der Einnahme von Vagisan einen Hautausschlag an der…

1 Antwort

vaginalsalbe benutzung trotz regel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Heyy Leute ich habe ein Problem uns zwar ich habe ja mich mit scheidenpiltz angesteckt und ich…

1 Antwort

Scheidenpilz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es unter der Benutzung von Vagisan Myko Kombi zu Blutungen kommen oder vielleicht zur…

1 Antwort

Scheidentrockenheit

vor mehr als einem Jahrgefragt von karin1966

Gibt es ausser Vagisan Feucht Creme, auch noch andere Produkte Für meine Scheidentrockenheit?

3 Antworten

Wie lange hat es gedauert, bis die Nebenwirkungen(Brennen,Gefühl eines Harnwegsinfekte…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange hat es gedauert, bis die Nebenwirkungen(Brennen, Gefühl eines Harnwegsinfektes &…

4 Antworten

Vagisan Milchsäure

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann man Vagisan Milchsäure auch zur Vorbeugung nehmen?

1 Antwort

Vagisan Kapseln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist die orale Einnahme schädlich?

3 Antworten

Vaginale Trockenheit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Habe gegen vaginale Trockenheit das neue Präparat Vagisan (Creme) verwendet, welche ich etwa…

3 Antworten
 
[]