Vagisan Kapseln

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.06.2010 um 16:15

Ist die orale Einnahme schädlich?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.06.2010 08:57

nein, die Kapseln bestehen aus den gleichen Stoffen wie viele oral einzunehmende Medikamente:
http://www.deutscheinternetapotheke.de/index.php?auswahl=produkt&Offset=0&catid=&Portoland=&agb=&redirect=&showPageFlag=&Zahlung=&Zahlart=&aktion=Suche&gotossl=&ObjektAnzahl_tmp=&aktion=Suche&rubrik1=Suche&rubrik2=vagisan&Nummer=6705322&sortimentnummer=&aktion=Suche&rubrik1=Suche&rubrik2=vagisan
Beim schlucken kannst Du mit den Lacto-Bakterien Deinem Darm etwas gutes tun - aber zum Aufbau der Scheidenflora solltest Du es schon wie vorgesehen anwenden...;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.06.2010 05:43

wenn's denn schmeckt......!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.06.2010 22:30

Das ist bloß ein Witz, oder?????????

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Vagisan

Verwandte Fragen

[]