vaginalsalbe benutzung trotz regel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.10.2014 um 22:16

Heyy Leute ich habe ein Problem uns zwar ich habe ja mich mit scheidenpiltz angesteckt und ich habe gestern Nacht das zöpfchen reingemacht es ging auch alles so wie es sein sollte und ich muss jetzt ja die salbe weiter nehmen nur ich habe jetzt meine Regel und ich weis nicht ob ich trotz meiner Regel mir die salbe rauf machen kann auch wenn ich meine Regel habe wäre toll wenn ich mir darüber was sagen könntet LG celle

Patientendaten

Geburtsjahr: 1999(15 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
10.10.2014 13:12

Hallöchen,

mit eigenen Erfahrungen kann ich nicht dienen, habe aber dieses hier gefunden:

http://www.scheidenpilz.com/expertenrat/frage/Expertenrat-Scheidenpilz/Vaginalcreme-waehrend-der-Periode-?threadId=163045

Während der Periode soll die Creme wohl kein Problem darstellen.
Alles Gute,
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]