Wie lange hat es gedauert, bis die Nebenwirkungen(Brennen,Gefühl eines Harnwegsinfektes & Co.) weg waren?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.05.2013 um 14:22

wie lange hat es gedauert, bis die Nebenwirkungen(Brennen, Gefühl eines Harnwegsinfektes & Co.) weg waren?
ich habe nur eine Milchsäure-Kapsel genommen, die Nebenwirkungen sind aber seit 2 Tagen immer noch da (besonders das Gefühl eines Harnwegsinfektes, schmerzen beim Wasserlassen)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
24.05.2013 12:00

@ Alpha10, danke das hab ich nicht gewusst!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
23.05.2013 19:35

Mit diesen Nebenwirkungen hatten offensichtlich einige Anwenderinnen zu kämpfen - schau mal hier: http://www.sanego.de/Medikamente/Vagisan/

@ Britta:
Hier liegt kein HWI vor, lediglich eine unangenehme Nebenwirkung, welche sich durch die Symptome eines solchen Infektes auszeichnen - somit kein Grund für eine Antibiose :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
peterh 67
Benutzerbild von peterh 67
23.05.2013 17:39
http://www.vagisan.de/de/?gclid=CLm26pPFrLcCFUzHtAodHHcATA

Bitte durchstöbern und nicht verrückt machen, bei einer einmaligen Einnahme kann man noch keine Rückschlüsse ziehen!
Wichtig wäre zu wissen für was Du dieses Medikament genommen hast, mach Dich belesen!
Gute Besserung wünscht Peter
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
23.05.2013 16:22

Ohne Antibiotika wird das nichts, Vorsicht ein Harnwegsinfekt kann bis zu den Nieren aufsteigen. Also schnell zum Arzt und ein Antibiotikum verschreiben lassen!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Vagisan

Verwandte Fragen

[]