Scheidenpilz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.05.2014 um 13:22

Kann es unter der Benutzung von Vagisan Myko Kombi zu Blutungen kommen oder vielleicht zur vorzeitigen Periodenblutung?
Anmerkung: bin Macumar-Patientin

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.05.2014 08:23

das kann einige ursachen haben,ich würde nochmal zum gyn gehen,sicher ist sicher.gruss manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • scheidenpilz
    ich glaube ich habe scheidenpilz, weil ich nicht zu frauenazt gehen wollte habe ich mir in der...
  • scheidenpilz
    kann man durch meronem scheidenpilz bekommen
  • Scheidenpilz
    Hallo, Und zwar war ich vor ungefähr 2 Wochen bei der Frauenärztin, weil ich eine Veränderung...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]