Kombi Einnahme von Rivotril, Insidon und Valdoxan. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kobi ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.11.2009 um 15:17

Nehme seit 5 Wochen Rivotril ( wobei die Wirkung nachläßt )dieses kombiniere ich jetzt mit Insidon 2te Woche ( keine Wirkung )und Valdoxan seit 6 Tagen. Schlafe nur max. 3 Std. und habe starke Angszustände und Depression nach wie vor. Suizidgedanken begleiten mich immer mehr und heftiger...Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombi und kann mir Tipps geben ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

taenzerin
Benutzerbild von taenzerin
25.11.2009 19:39

Hallo, habe ein ähnliches Problem nehme Venlafaxin hohe Dosis und spüre keine Veränderung. Würde mich gerne mit dir austauschen. Wie kommst du mit deinen Suizidgedanken klar ? Ich leide sehr darunter. Liebe Grüße Habe das gleiche Alter wie du. Vielleich können wir unsere e-mail adressen austauschen liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
checki
Benutzerbild von checki
25.11.2009 19:20

Insidon ist eher ein leichtes Medikament(von der Wirkung her). Die anderen kenne ich nicht. Medikamente(besonders chemische) sind sowieso mehr Hilfs-, als Heilmittel. Die Probleme verschwinden durch die Medi's nicht!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]