Wie lange dauerte es, bis die positive Wirkung eintrat?

barba

Frage gestellt am
21.09.2009 um 09:07

Ich nehme seit Jahren Antidepressiva, die mich auf einem einigermaßen akzeptablen Stimmungslevel halten. Zur Zeit aber bin ich wieder in einem Tief, dass mein Therapeut mit Valdoxan zusätzlich behandelt. Seit drei Tagen nehme ich 25 mg abends und habe seitdem schwere Schlafstörungen mit Schweißausbrüchen und extremer Anspannung. (Zähneknirschen, etc.) Ist das in der Anfangsphase "normal"? Gehen diese Nebeneffekte bald weg und tritt dann die erhoffte Wirkung ein? Wer kann mir Auskunft geben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.12.2009 09:54

hallo du,

ich hatte genau die gleiche zusammensetzung wie du. cipralex und valdoxan (eigenmächtig valdoxan hinzugefügt.) bei mir ist es genau andersherum. seit ich cipralex abgesetzt habe und valdoxan nehme ist mein schlaf erholsamer und gefühlt tiefer. schweißausbrüche hatte ich auch, die gehen weg. meine erfahrung ist die, dass du DEIN medikament finden musst. hör nicht auf zu suchen !! und nebenbei gehe ich noch zu einer klassischen homöopathin (kein heilpraktiker !!) die mit kinesiologie die medikamte bei mir austestet. sie hat festgestellt: valdoxan ist meines - und so fühl ich mich auch. hör auf deinen bauch, wenn etwas dir nicht gut zu tun schein !

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Michal

03.10.2009 16:01

Hallo. Wie geht es bei Ihnen mit Valdoxan? Ich habe genauso solche Schlafstórungen und habe ich Valdoxan vor 2 Tage angefangen. Erste Nacht - 3 Stunde, zweite Nacht - 0,5 Stunde geschlaffen und ich erwarte dritte Nacht mit grossem Angst. Ich bitte um die heftige Antwort weil ich diese Medikament abgeben will und ich weiss Nicht ob ich recht handele. Ist diese Medikament wert warten?
Michal

(vielleicht habe ich einige Fehler gemacht, aber Deutsch ist meine dritte Sprache die ich seit 2 Jahre nicht genutzt habe. Entschuldigung)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
SHARON1978

22.09.2009 11:17

hallo-nehme auch antidepressiva...-würde sagen,dass du das auf jeden fall erstmal beobachten solltest u auch deinen arzt darüber informieren solltest. -naja,so wie es immer in der gebrauchsanweisung steht,ist das wohl anfangs normal,-aber wie gesagt,wenn es sich überhaupt nicht ändert...-also sprich mit deinem arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]