Valdoxan erhöhen ?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
03.12.2009 um 09:42

Wer kann mir sagen, ab wann man eine dosis erhöhen kann. nehme seit 3 tagen 25 g valdoxan. da es angeschlagen hat, würde ich gerne auf 50 gehen. ab wann kann ich das riskieren ?

und - sollte man valdoxan nur abends nehmen, weil man müde wird ? oder nimmt das auch jemand morgens oder tagsüber ?? ich versteh noch nicht so ganz, ob dem mittel auch eine antriebssteigerne wirkung nachgesagt wird.

bitte um antworten. danke schön !

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 91,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.03.2010 10:47

Es hat eher eine sedierende Wirkung und sollte deshalb abends eingenommen werden.Mit dem Erhöhen würde ich mindestens zwei Wochen warten und dann auch nur in Absprache mit deinem Facharzt.Bloß nichts in eigener Regie!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

12.12.2009 15:26

Besser 2 - 3 Wochen warten mit erhöhen. Solange dauert es bis es richtig wirkt. Ich nehme es seit knapp 2 Wochen und hab die Wartezeit noch nicht überstanden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
03.12.2009 10:21

du hast das medikament von deinen arzt verschrieben bekommen denn es ist verschreibungspflichtig . also , frage bitte deinen arzt , der kann dir das ganz genau sagen. und nur der darf das anordnen. bitte nicht eigenmächtig probieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valdoxan
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]