wie wird die op gemacht???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.07.2009 um 01:27

ich habe einen bandscheibenvorfall!!!
es ist soweit ich weiss zwischen dem 6 und 7...
der schmerz strömt in den arm aus .......
ätzte raten mir zu einen op wie und wo wird diese op gemacht???und muss ich danach an ner rea teilnehmen ???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Gekko
Benutzerbild von Gekko
06.07.2009 00:11

Hallo,
wurde auch an dem Segment C6/C7 operiert, hatte sehr starke schmerzen und Lähmungen des Armes. Bei mir wurde die ventrale Fusion von vorne gemacht, es wurde ein Einschnitt von etwa 3-4 cm unterhalb des Kehlkopfes gemacht, die Narbe sieht man kaum. Es wurden die Teile des Faseringes und des Kernes, die auf die Nerven drückten, entfernt und anschließend ein sog. PEEK-Cage eingesetzt. Das ist so ein kleines Stück faserverstärkter Kunststoff. An einem Mittwoch bin ich ins Krankenhaus, Donnerstag war die OP und Montag wurde ich bereits entlassen, musste ntürlich zur Wundversorgung noch ein paar mal hin. Eine weitere Woche drauf ging ich wieder arbeiten, ein wenig Physio und gut. Die Schmerzen waren echt minimal. Auch habe ich durch die Fusion kaum Bewegungseinschränkungen, naja ich vermeide es ruckartig nach oben zu schauen, sicher ist sicher. Alles in allem war dass wohl ein perfekter Eingriff.
Wünsche Dir alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]