zometa

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.07.2009 um 11:04

wielange kann dieses medikament verabreicht werden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1936(73 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Monya
Benutzerbild von Monya
27.07.2009 23:19

Dieses Medikament hat ein hohes Suchtpotential.Es ist ein Morphiumderivat dass aber nicht unter das BTM Gesetz fällt.
Zur Dauertherapie meiner Meinung nicht geeignet.Es ist möglich dass nach einer Einahme von nur 2-3 Wochen schon Enzugserscheinungen auftreten.
Für welche Art von Schmerzen wurde es denn verschrieben?In welcher Dosis?
Ich persönlich halte Tramal für ein Teufelszeug,da ichberufsbedingt schon etliche Menschen erlebt habe die dieses Zeug als Dauertherapie verordnet bekamen mit all den Folgen und Auswirkungen.Ich hab Leute erlebt die das Zeug absetzten und üble Enzugserscheinungen hatten....Aber dass ist meine persönliche Erfahrung.

Ich würde eine kurze Einnahmedauer von nicht mehr als 1-2 Wochen empfehlen.Kommt jedoch immer darauf an weshalb dieses Medikament verschrieben wurde.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zometa
    Werte Frau Unbekannt, habe Ihren Artikel gelesen und wollte gern wissen, in welchen Abständen...
  • Zometa
    Nebenwirkungen bei 2mal jährlicher verabreichung?
  • Zometa
    hallo an alle wer kann mir über die Wirkungen und Nebenwirkungen von Zometa berichten, bei mir...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramadol
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]